2008/09/05 - Sterne des Sports

Deutscher olympischer Sportbund zeichnet DJK mit dem "Großen Stern des Sports in Bronze" aus

Sterne des Sports

Mitten in der Baustelle unseres Vereinsheims fand am 5.9.2008 die große DM-Helferfete statt. Dabei wurde dem DJK Heilbronn und den Muggeseggele eine besondere Ehre zuteil: Volksbank-Vorstand Ralf P. Blankenberg überreichte an unseren Abteilungsleiter Peter Deißler und Vereinsvorstand Stefan Barho einen Großen Stern des Sports in Bronze.

Der mit 1.000€ Preisgeld dotierte Hauptpreis auf Kreisebene wird vom deutschen olympischen Sportbund und den Volksbanken Raiffeisenbanken für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement im Bedarfsfeld "Kinder und Jugend" vergeben.

mehr dazu

IMG_9654.jpg IMG_9663.jpg