Mugge

2015/01/26 | Grün-Weiß | Jubiläumsfeier 40 Jahre Grün-Weiß Heilbronn

Am 26 Januar 2015 fand unsere „40 Jahre Grün-Weiß Heilbronn“ Jubiläumsfeier statt.

Besondere Gäste waren:

• Horst Eckel, Stiftungsbotschafter der Sepp Herberger Stiftung und WM Spieler beim „Wunder von Bern 1954“, in Begleitung des stellv. Geschäftsführers der SHS Hr. Wresinski, der eine kleine Talkrunde mit Hr. Eckel und anschließender Autogrammstunde gab.
  • Ronny Zimmermann, DFB Vizepräsident
  • Dr. Wolfgang Zieher vom Württ. Fußballverband
  • Ehrenmitglieder und Gründungsmitglieder von Grün-Weiß und
  • Mitglieder unseres Kooperationspartners DJK Heilbronn

Es fand eine Präsentation „40 Jahre Rückblick Grün-Weiss“ durch den Vorsitzenden Herrn Moser und Den Sportleiter Herrn Schaffner statt.

• Es wurden die Gründungsmitglieder Dr. Karl-Dieter König, Lothar Bächle und Günter Hochuli geehrt.
  • Es gab noch weitere Ehrungen für einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein und für besondere Verdienste Im Sport.
  • Peter Fischer wurde vom WLSB mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
  • Sportliches Highlight war der ROPE SKIPPING Show Auftritt.