2008/07/10 - OB Himmelsbach gratuliert zur DM

2008-07-10_-_Brief_OB.jpg

Sehr geehrter Herr Barho,

zu den herausragenden sportlichen Leistungen Ihrer Vereinsmitglieder bei den Deutschen Meisterschaften im Ultimate Frisbee und dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft der U20-Mannschaft, gratuliere ich den jungen Sportlern und Ihrem Verein, auch im Namen von Herrn Bürgermeister Mergel recht herzlich.

Nach dem Erfolg bei den Deutschen Hallenmeisterschaften kann Ihre Jugendmannschaft und Ihr Verein einen weiteren Titel feiern. Sicherlich ist es auch etwas Besonderes diesen Titel hier in Heilbronn vor heimischem Publikum errungen zu haben.
Ich möchte auch dir Gelegenheit nutzen, Ihnen und Ihrem Verein zur Durchführung dieser Deutschen Meisterschaft meine Anerkennung auszusprechen.
Für die sportliche und auch persönliche Zukunft wünsche ich Ihren Vereinsmitgliedern alles gute und auch weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Vereinsarbeit.

Helmut Himmelsbach